Amboreg – Die magische Rüstung

Band 1: Der Auftrag

Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 26. November 2020
ISBN: 9783751981736


Hallo liebe Leser,

ich freue mich sehr, dass heute Band 1 der Fantasy-Saga rund um die magische Rüstung „Amboreg“  veröffentlicht wurde.

Kurzbeschreibung:

Unaktal wurde gestohlen!
Alarmiert von dieser Nachricht, entsendet der Kampforden der Dunak tor Krieger in alle sieben Landesteile des Kontinents Abladur, um das magische Schwert zu suchen und zurückzubringen.
Der Kampfmeister Godered und seine Mitstreiter werden als Händler getarnt ausgerechnet ins Reich der anmaßenden Gotonen gesandt, die sich für die wahren Herrscher des Kontinents halten und gefährliche Intrigen schmieden. Während sich die allzu unterschiedlichen Krieger bei jeder Gelegenheit streiten, sind ihnen Kämpfer eines finsteren Ordens auf den Fersen. Sollte es diesen gelingen, das Schwert in ihren Besitz zu bringen, könnte das den Untergang für ganz Abladur bedeuten .

Hintergrundinformationen zur Saga könnt ihr hier finden!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Eure Iris

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.