Willkommen im Bereich der Fantasy-Saga Amboreg

Die Idee für Amboreg hatte ich 2002 und habe 2004 mit den ersten Planungen der Fantasy-Saga und dem Erfassen der rückwärtigen Geschichte (777 Jahre) der einzelnen Völker begonnen, um einen möglichst lebendigen Hintergrund zu haben. Zwischendurch hatte ich andere Projekte, habe aber weiterhin an Amboreg gearbeitet, und die Welt rund um die magische Rüstung erweitert. Auch jetzt wächst die Geschichte beständig. Daher wird Amboreg mehrere Bände umfassen. Ich würde mich sehr glücklich schätzen, wenn ihr Lust hättet, meine Protagonisten auf ihrem Weg zu begleiten. Dabei könnt ihr in jedem Band mehr über die Vergangenheit meiner Helden erfahren, aber auch über die Völker, die zum Teil brisante Geheimnisse hüten. Nach und nach werden die weiteren Teile der Rüstung und deren besondere Eigenschaften enthüllt.


Karten der Fantasy-Saga "Amboreg"

Ich habe zahlreiche Karten für diese Fantasy-Saga erstellt. Es sind nicht nur die Karten des Kontinents vorhanden, sondern auch Detail-Karten für die Völker.

Völker und Organisationen

Da in diesem Buch verschieden Völker und darüber hinaus einige Bünde eine Rolle spielen, habe ich für euch die wichtigsten Informationen zusammengefasst.


26. November 2020

Amboreg – Der Auftrag

- 26. November 2020 -
Heute wurde der "Der Auftrag", der erste Band meiner Fantasy-Saga "Amboreg - Die magische Rüstung" veröffentlicht.
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.