Die Braut des Nordmannes

Verlag: Edel Elements
Erscheinungsdatum: 01. Juni 2019
ISBN: 9783962152482


Hallo liebe Leser,

ich freue mich sehr, dass heute mein Roman „Die Braut des Nordmannes“ als eBook veröffentlicht wurde.

Kurzbeschreibung:

Irland, 1000 n. Chr. Die irische Prinzessin Sláine hat Rache geschworen. Rache für den Tod ihres Bruders Cormac. Doch sie soll ausgerechnet dessen Mörder heiraten – den Wikinger Sigtrygg, König von Dublin. Eine politische Ehe. Widerstrebend beugt sie sich den Plänen ihres Vaters Brian Boru, der Hochkönig von Irland werden will und dazu die Hilfe des Wikingers benötigt. Ungeachtet der Anfeindungen und Intrigen von Sigtryggs bisherigem Weib, versucht Sláine, sich ihren Platz bei den Nordmännern zu erkämpfen. Trotz aller Widerstände gewinnt Sigtrygg ihr Herz. Umso mehr bedrückt sie die Angst, dass ihr stolzer Gemahl sich gegen ihren Vater erheben und damit ihre Welt in Stücke zerschlagen könnte.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Eure Iris

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.