Amboreg – Die magische Rüstung

Band 2: Schwert und Blut

Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 13. Juni 2021
ISBN: 9783753490205

Kindle Ausgabe
ASIN: B097CJMDC6


Hallo liebe Leser,

ich freue mich sehr, dass heute Band 2 der Fantasy-Saga rund um die magische Rüstung „Amboreg“  veröffentlicht wurde.

Kurzbeschreibung:

Noch immer befindet sich das magische Schwert Unaktal in den Händen des gotonischen Adligen Erwech, der immer mehr zu einer Marionette des finsteren Ordens der Gobarem wird. Während Erwech endlich die Macht in Gotonien ergreifen will, streben die Gobarem nach Höherem: Erst soll das benachbarte Evidanien mit Feuer und Schwert unterworfen werden … dann ganz Abladur! Als der Kampfbund der Dunak tor endlich ein Heer aufstellt, um Erwech Einhalt zu gebieten, scheint es fast zu spät sein. Nun ruhen alle Hoffnungen auf den Kampfmeister Godered und seinen Mistreitern …Band 2 der Fantasyreihe rund um die magische Rüstung Amboreg.

Hintergrundinformationen zur Saga könnt ihr hier finden!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Eure Iris

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.